Comparatif d'avocats suisses

Evaluations pour Advokatur Elif Sengül GmbH


Date: 09.04.2019

Rechtsanwältin Frau Sengül war sehr hilfreiche Beratung und außerordentlich kompetent! Ich kam mit einem m.E. "offensichtlichen Problem" welches dann doch einige Stolperfallen mit sich führte. Frau Sengül hat sich die nötige Zeit genommen mir diese Szenarien zu erläutern und dank Ihrer guten Vorbereitung haben wir diese auch erfolgreich umschifft! Ich danke Frau Sengül sehr für die kompetente und erfolgreiche Vertretung meiner Interessen! Sehr gerne komme ich bei meinem nächsten Problem wieder auf Frau Sengül zurück!


Date: 24.01.2019

- schlecht erreichbar - erlaubt sich ohne dem Klient vorher Bescheid zu geben, ein Dokument zu korrigieren. - interessiert sich wenig für die Sache. Hauptsache eine finale Abschlussrechnung schicken, ohne dem Klient über das Procedere zu informieren. Nur erst nach einer Aufforderung kriegt man dann eine Info. - Ihre Sekretärin macht mehrere Fehler in Rechnungen und stört mit unnötigen Anrufen. -Ich werde die Frau Sengül auf keinen Fall weiter empfehlen.