Comparatif d'avocats suisses

Evaluations pour Frey Hueber & Partner


Date: 14.02.2018

Evaluation de Daniel Suter

Gerhard Frey, Rechtsanwalt und Notar von Frey Hueber & Partner hat mich kompetent und mit unschlagbaren Reaktionszeiten beraten. Man fühlt sich ernst genommen – er versteht das Problem schnell und denkt auch über den Tellerrand hinaus. Herzlichen Dank Gerhard, ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg und Freude. Lieber Gruss Daniel Suter


Date: 30.11.2017

Kompetent, humorvoll, speditiv. Diese 3 Adjektive beschreiben Gerhard Frey und sein Anwaltsbüro treffend. Seine zuverlässige Arbeitsweise und Fachkompetenz haben mich beeindruckt und ich fühle mich bei Rechtsfragen rund um das Bauen sehr gut aufgehoben.


Date: 27.11.2017

Gerhard Frey überzeugt durch seine Fachkompetenz. Seine ausserordentliche Fähigkeit, die trockene Materie mit einem unglaublich positiven Drive und Spass aufzulockern, macht jedem Freude. Bravo, weiter so!


Date: 22.11.2017

Unkomplizierte und kompetente Beratung, meine Anliegen werden ernst genommen und professionell beantwortet. Anrufe wurden freundlich entgegen genommen oder innert kurzer Zeit durch einen Rückruf beantwortet. Auch die Zusammenarbeit ist angenehm und für Laien verständlich.


Date: 29.08.2017

Meine Klientschaft hatte eine komplexe immobilienrechtliche Transaktion mit einen konkursrechtlichen Einschlag in der Schweiz vorzunehmen. Herr Rechtsanwalt und Notar Frey (Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht) hat diese Transaktion als lokal ansässiger Fachanwalt mit höchster fachlicher Kompetenz betreut. Die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt und Notar Frey war sehr angenehm und professionell. Herr Rechtsanwalt und Notar Frey und seine Kollegen haben in dieser Angelegenheit vollsten Einsatz geleistet und waren zu jedem Zeitpunkt gut zu erreichen. Herrn Rechtsanwalt und Notar Frey kann ich daher weiterempfehlen.


Date: 24.02.2014

Brauchte in einer zivilrechtlichen (Baurecht) Angelegenheit einen Anwalt. Herr Frey wurde mir empfohlen. Äusserst kompetent, gradlinig, durchschlagskräftig. Ich kann ihn und sein Team mit bestem Wissen vollumfänglich weiterempfehlen.


Date: 11.02.2014

Wir hatten ein komplexes Erbschaftsverfahren, wo wir einen erfahrenen Notar beigezogen haben. Es brauchte einen Vergleich, wo für beide Parteien akzeptabel war. Dank Herr Frey konnten wir das Verfahren nach langem Tauziehen abschliessen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Hans-Peter Schelbli, Bern