Comparatif d'avocats suisses

Evaluations pour Fürsprecher und Notar Markus Rickli-Lehmann


Date: 10.09.2013

Wir haben Herrn Rickli in einer Erbschaftsangelegenheit konsultiert. Die von Ihm gemachten Berechnungen und Vorschläge waren zwar teuer aber für uns nicht brauchbar. Ich kann Herrn Rickli nicht weiterempfehlen. Franz Frei


Date: 03.04.2007

Ich war bei Herrn Rickli wegen meiner Scheidungssache. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und ist sehr einfühlsam. Ich hatte stets das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein und kann ihn nur weiterempfehlen! Danke mit freundlichen Grüssen Guido Wingeyer


Date: 19.10.2006

Ich war für meinen Hausverkauf als Notar bei Herr Rickli. Vorher habe ich mit ihm telefoniert. Er ist persönlich, einfühlsam, er nimmt sich Zeit für die Kunden. Es war einfach ein total gutes, und angenehmes Gefühl als ich bei ihm war. Mit freundlichen Grüssen Doris Flückiger